X

Marietta Spangenberg

Die Weißen Nächte waren zwar schon vorbei, aber die Reise war trotzdem wunderbar. Die Auswahl der Sehenswürdigkeiten und die tolle Reiseleitung von Vera hat uns sehr gefallen. Die Stadt bietet so viel Kultur und Kunstschätze, hat ein einmaliges Flair und ist auch eine moderne Stadt. Die Ausflüge nach Puschkin und nach Peterhof waren ebenfalls ganz toll. Gewohnt haben wir im Holiday Inn, einem sehr modernen Hotel in einer ehemaligen Markthalle. Die Lage an einem Kanal war sehr gut und Ausstattung, Service und Frühstück ließen ebenfalls nichts zu wünschen übrig.
Alles war perfekt organisiert und das Mittagessen in landestypischen Restaurants hat uns ebenfalls sehr gut gefallen und geschmeckt. Vielen Dank an das gesamte Alexteam, insbesondere nochmal herzlichen Dank an Vera, die uns perfekt geführt hat und auch das richtige Maß zwischen Gesamtüberblick und Details gefunden hat.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...