X

Marianne und Wolf-Dieter Scheinpflug

Wir hatten eine Super-Reise zu den Weißen Nächten nach St. Petersburg. Alles war perfekt organisiert. Unsere Reiseführerin Tatjana holte uns am Flughafen ab und hat uns die folgenden Tage durch ihre freundliche Art und ihr großes Wissen begeistert. Ein großes Plus war auch, dass wir eine kleine Gruppe von nur 8 Personen waren.
Das Hotel Radisson Royal, direkt am Newski Prospekt, läßt keine Wünsche offen. Unser Zimmer war angenehm ruhig, das Frühstück sehr gut.
Die ausgewählten Gaststätten zum Mittagessen haben uns auch sehr gut gefallen, die Speisen waren abwechslungsreich und schmackhaft.
Das Besichtigungsprogramm war umfassend. Etwas ungünstig war nur, dass der Besuch von Peterhof auf einen Sonntag gelegt wurde, an dem außer den täglichen Touristenmassen auch viele Einheimische kommen, so dass es besonders voll war. Alles in allem eine sehr schöne Reise. Wir können AL.EX REISEN nur empfehlen.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...