X

Maria Stangl

War zusammen mit einer Freundin vom 18. -24. Juni in St.Petersburg. die Reise insgesamt war ein für uns unvergessliches Erlebnis, es war alles reibungslos organisiert, von der Abholung vom Flughafen, bis zu dem täglichen Besichtigungsprogramm. Die Reiseleiterin Ludmilla vor Ort ist ausgesprochen kompetent, freundlich u hilfsbereit. Wir waren im Hotel ibis, die Lage für meine Wünsche nicht ganz so ideal hat zwar tolle Anbindung an Bus und U-Bahn, zu Fuß ins Zentrum ist halt etwas weit. Die Zimmer sehr klein, aber sauber u zweckmäßig, Frühstück durchaus zufriedenstellend. Das Besichtigungsprogramm Top organisiert, manchmal hätte man sich etwas mehr Zeit gewünscht, aber in der Zeit ist halt nicht alles möglich. Ich kann diese Reise nur weiter empfehlen und würde auch jederzeit wieder bei Al.EX-Reisen buchen

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...