X

Margrit Bludau

Die 16-tägige Reise von St. Petersburg zum Baikalsee war unsere erste Reise mit ALEX Reiseservice.
Wir wollten Russland und seine Menschen besser kennenlernen.
Alle unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht weit übertroffen. Wir sind vielen sehr netten aufgeschlossenen Menschen begegnet, ob im Bahnhof, auf Märkten, Straßen oder in den Hotels.
Die Reise führte über St. Petersburg, Moskau, Kasan, Jekaterinburg, Krasnojarsk zum Baikalsee und nach Irkutsk.
Auf jeder dieser Stationen wurden wir von überaus netten kompetenten Reiseleitern empfangen, die uns die jeweilige Geschichte und Kultur nahebrachten. Die Reise war voller großartiger Erlebnisse. Alles war bestens organisiert. Sehr überrascht hat uns die absolute Pünktlichkeit der Züge, sowie auch die Ordnung und Sauberkeit während der ganzen Reise.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Organisatoren und Reiseleiter sowie an den ALEX Reiseservice!

Margrit und Wolfgang Bludau

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...