X

Margit Neuberger

Sg AL.EX Reiseteam,

der Urlaub vom 29.6. – 3.7. in St. Petersburg war sehr schön und sehr lehrreich – Dank der guten Organisation ihres Teams und Dank der Reiseleiterin – Tatjana – sie war SUUUPEER. Witzig, ein unglaubliches unfassbares Wissen – viel mehr als manche Reiseleiter sonst von sich geben – SIE HAT ES GELEBT, war sehr nett – sie hat die Stadt mit viel Liebe und Hingabe vertreten.
Egal was man gefragt hat – sie wußte echt alles – hab selten einen so engagierten Menschen kennengelernt – und immer ein kleiner Witz auf den Lippen. Immer gelacht, niemals unfreundlich. Ein grosses Lob an Tatjana – bitte auch an sie weiterleiten!!! UNBEDINGT!!!! Und sie hat immer im Namen von AL.EX Reisen gesprochen – die Werbetrommel ordentlich gerührt 😀

Vielen lieben Dank nochmals für den reibungslosen Ablauf und eine unvergessliche Reise.
Ich kann sie nur weiterempfehlen bzw. meinen nächsten Russland-Urlaub wieder über euch buchen.

lg Margit & Emma Neuberger, Wien

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...