X

M.Wolber

Liebes Alex-Team, liebe zukünftige Reisende,

was soll man sagen? In allen Kategorien 5 Sterne – das alleine spricht für sich.
Wir waren als Familie aus Berlin (2 Erwachsene und 1 Teenager) zum ersten Mal in Russland und auch zum ersten Mal mit einer organisierten Reisegruppe unterwegs. Die Organisation vorab über das Reisebüro klappte prima, wir waren angenehm überrascht. Vor Ort wurden wir sehr herzlich von unserer hervorragenden Reiseleiterin Elena empfangen und hatten die ganze Reisezeit über eine kompetente, freundliche und vor allem sehr sachkundige Frau an unserer Seite. Die Betreuung war hervorragend! Unser zweiter Reiseführer Dimitri, ebenfalls sehr angenehm und freundlich, überraschte uns ebenso sehr durch sein hohes Fachwissen. Hilfreich waren zudem viele Tipps, die uns die Beiden gegeben haben. Nicht zu vergessen ist unser Fahrer, der uns geschickt durch den Verkehr gelenkt hat und sehr freundlich, immer hilfsbereit und pünktlich war. Auch wir können nur positives Feedback geben. Einzig das Wetter in Sankt Petersburg ist, wie wir erfahren haben -in der nördlichsten Millionenmetropole der Welt – im Oktober eher feucht. Aber die Sankt Petersburger stört es nicht und wir waren entsprechend vorbereitet. Wir werden diese Reise auf jeden Fall weiterempfehlen.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...
NEU!!!

JETZT BUCHEN
UND
JEDERZEIT
KOSTENLOS STORNIEREN!

mehr ansehen