X

M. Schnicke

Sehr geehrtes AL.EX Reiseteam,

wir hatten bei Al.EX Reisen vom 14.05. – 21.05.2015 eine Städtereise nach Budapest gebucht und inzwischen natürlich auch durchgeführt. Wir möchten uns auf diesem Weg für die sehr gute Organisation und Durchführung bedanken. Zuerst waren wir etwas skeptisch, da außer uns sich niemand für diese Reise entschieden hatte. Aber sowohl die einzelnen Programmpunkte als auch der zeitliche Ablauf gefielen uns sehr gut. Am Nachmittag konnten wir in Ruhe noch einmal alles Interessante anschauen. Unser örtlicher Reiseleiter Istvan war sehr kompetent und gab uns auch viele praktische Hinweise. Wir hatten ja sozusagen eine Privatführung bis auf das Parlament und die Pustafahrt. Also rundum eine gelungene Reise. Lediglich die Verweildauer auf der Kutsche hätte länger sein können und eine richtige Kutsche wäre auch schöner gewesen, aber das war organisatorisch wahrscheinlich nicht möglich.

Wir waren das erste Mal mit AL.EX Reisen unterwegs. Hatten sie zufällig auf der Suche nach Städtereisen entdeckt und sowohl das Programm als auch der Ablauf der einzelnen Tage hatten uns am besten gefallen. Auch die telefonischen Auskünfte im Vorfeld waren kompetent.
Es wird sicher noch eine weitere Reise über Ihr Reiseunternehmen geben.
Zunächst wollen wir aber nach Paris, diese Stadt konnten wir bei Ihnen leider nicht entdecken.

Mit freundlichen Grüßen M. und S. Schnicke

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...