X

M. Bücker

Wir haben am 26.6.13 mit ALEX eine 8-tägige Reise nach St Petersburg gemacht. Die Reise war Bestens organisiert. Da wir die Letzten bei den langwierigen Einreiseformalitäten waren, hatte man den Bus zum Hotel schon losgeschickt und wir wurden mit einem Limousinen Service (weiße Ledersitze!) zum Hotel gebracht. Das Ibis Hotel ist vom Preis/Leistungsverhältnis gut und sehr sauber.

Besonderes Lob möchte ich unserer Reiseleiterin Natasha aussprechen die uns 4 Tage ihre russische Heimat nähergebracht hat. Sie war hervorragend organisiert und trotzdem umsichtig. Mit ihren sehr guten Deutsch Kenntnissen hat sie uns am Leben der früheren und jetzigen St. Petersburger teilhaben lassen.

Ich kann nur empfehlen diese Reise in eine der schönsten Städte Europas zu machen. Man sollte sich auf jeden Fall mind. 5 Tage Zeit nehmen.

Beste Grüße
M. Bücker

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...