X

Kristin Meyer-Horn

Hallo Herr Kudriavtsev,
wir sind gut wieder zurück – gottseidank hat der Vulkan Erbarmen gehabt und uns nicht in Russland festgehalten. Es war eine tolle Reise und wir sind voll der Eindrücke dieser schönen Stadt. Wir waren sehr sehr zufrieden mit unserer Führerin Lara (und sie auch mit uns, glaube ich, sonst hat sie ja 40 Leute und nicht 5), sie war spitze. Nett und offen und sehr flexibel. Das Programm war natürlich anstregend, aber gut, wir haben jede Minute genutzt. Lustig war, daß wir in St. Petersburg jede Menge Leute aus Frankfurt getroffen haben! Auch die Babysitterin Julia war super. Nett war das Restaurant „Shinok“, das zwar voll und laut war aber das Essen ausgezeichnet, der Kellner auch sehr nett.
Das Tollste war natürlich das WETTER! 4 Tage Sonnenschein und 25°C, das war außergewöhnlich. Leider kann man das nicht buchen! Trotzdem vielen Dank für tolle Orga. War eine super Reise.
Liebe Grüße aus Oberursel
Kristin Meyer-Horn

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...