X

Kloiber/Droste

Sehr geehrtes Alex-Team,
unsere Städtereise: Moskau-St. Petersburg war sehr schön. Obwohl die Gruppengröße mit 31 Personen grenzwertig war, haben wir viele Informationen durch Ludmilla in Moskau und durch Dimitri in St. Petersburg erhalten. Positiv war in St. Petersburg das Audiogerät, wäre auch empfehlenswert für Moskau! Einziger Kritikpunkt war der lange Fußmarsch zum Restaurant in Moskau (Fußtag mit Metro). Dieses Restaurant war dann auch mit der Situation überfordert. Ansonsten waren die Essen gut und ausreichend. Insgesamt haben wir uns sowohl bei Ludmilla als auch bei Dimitri sehr wohl gefühlt. Sie haben uns beide die Kultur, die Geschichte und die Sehenswürdigkeiten näher gebracht. Somit empfehlen wir ALEX-Reisen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Johann Kloiber und Heike Droste mit Jana

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...