X

Kleinken

Einen ganz lieben Dank für die super Organisation, den ausgefeilten Ablauf, den sehr kompetenten Reiseführer „Nino“, etc.. Die Reise nach Rom hat uns sehr gut gefallen, wir haben (fast) alle Highlights gesehen, bekamen Tipps für die „freie “ Zeit und fühlten uns rundum gut aufgehoben. Das Upgrade auf das 4 Sterne Hotel war zwar nicht nachzuvollziehen, da es höchstens 3 Sterne hatte, aber es war sauber, das Frühstücksbufett ausreichend und das Personal sehr freundlich.
Den November als Reisemonat nach Rom können wir auch nur empfehlen, keine langen Wartezeiten am Museum und die Gänge dort gut begehbar (also nicht überfüllt). Nino hat vieles sehr gut erklärt, aber auch nicht zuviel Input gegeben, sehr angenehm. Auf Nachfragen von einzelnen Teilnehmern hat er immer sehr kompetent und mit großem Hintergrundwissen reagiert. Die Gruppengröße war gut überschaubar und die Zusammensetzung angenehm. Mal sehen, ob wir nicht eine weitere Reise mit ALEX Reisen machen werden. Liebe Grüße M.Kleinken

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...