X

Kerstin und Jürgen Scholz

Hallo Elena, vielen Dank für die herrlichen Stunden in dieser irren, tollen, geschichtsträchtigen und auch modernen Stadt, Moskau!!

Wir sind sehr zufrieden mit vielen tollen Eindrücken wieder wohlbehalten zurück gekehrt. Wir sind der Meinung, besser als Natascha, unsere Reiseleiterin vor Ort, kann keiner diese Stadt repräsentieren. Mit so viel Herz, Wärme zur Heimat, Ironie zur Geschichte des russischen Volkes und einem Wissen eines wandelnden Lexikon – das kann nur Natascha.

Wir würden uns gern selbst noch ein mal persönlich für die unvergesslich schönen Stunden bedanken. Könnt Ihr uns da den Kontakt zu spielen?

Es war einfach alles perfekt organisiert und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Sogar das Wetter war auf die Minute in TOP-Form.

Vielen Dank

Kerstin und Jürgen Scholz

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...