X

Kerstin und Henry Jacob

Sehr geehrter Herr Kudriavtsev,

wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für das große entgegengebrachte Engagement
in der Vorplanung unserer Reise nach St. Petersburg bedanken.
Diese Reise war für uns ein einmaliges Erlebnis. Die Tage waren vollgepackt mit kulturellen Höhepunkten wie sie hätten schöner
nicht sein können. Insbesondere der Besuch des Mikhailovsky-Theater mit der Aufführung des Ballettstückes „Schwanensee“ – ein Feuerwerk(!) auf der Bühne,
in solch einer Ausstrahlung nur in der russischen Ballettkunst zu sehen.
Die sehr schönen Ausflüge nach Puschkin und Pawlowsk sowie nach Peterhof lassen noch viele weitere Wünsche offen.
Aber auch nach den geplanten Ausflügen, haben wir uns in St. Petersburg viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erlaufen.
Auch nach diesem Besuch dieser Weltmetropole können wir nur sagen, es war eine kleine Stippvisite.
Einen großes Lob auch der Betreuung in St. Petersburg.
Unsere Reiseleiterin Frau Ludmila Hallaeva hat uns hervorragend begleitet und uns auch viele wertvolle Hinweise gegeben
– auch hier noch einmal vielen Dank (auch dem Fahrer Igor).
Das Hotel Crowne Plaza Ligovsky ist ein sehr angenehmes Hotel, sehr sauber, eine sehr gute Küche, auch hier alles zur vollsten Zufriedenheit.
Viel neue Literatur liegt auf dem Tisch und wir müssen die gesammelten Eindrücke und Erlebnisse erst einmal verarbeiten.
Fest steht – es war nicht die letzte Reise nach St. Petersburg…

Viele Grüße,
Kerstin und Henry Jacob

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...