X

Karin Blume

Sehr geehrtes Alex-Team,

die Reise nach Moskau war für meinen Neffen und mich wunderbar! Alles hat bestens geklappt. Wir sind sehr zufrieden gewesen. Vielen Dank.

Das Hotel ist ein gut geführtes Haus mit großen, ruhigen Zimmern, einem sehr guten Frühstücksangebot und freundlichen Mitarbeitern. Wir haben uns wohlgefühlt. Mit der Metro ist das Stadtzentrum in einer halben Stunde gut zu erreichen.

Die Stadtführung fand als Privatführung nur für uns statt. Diesen Luxus haben wir genossen und uns viele Besonderheiten erzählen lassen. Da unsere Führerin Lehrerin war, konnte sie uns auch zum Schulwesen und den Veränderungen Informationen geben.

Auch der Transfer zwischen Hotel und Flugplatz war zuverlässig.

Wetter und Stimmung in Moskau waren auch perfekt, so dass es bestimmt nicht unsere letzte Reise sein wird!

Haben Sie vielen Dank
und mit freundlichen Grüßen
Karin Blume

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...