X

Karin + Bernd Fischer

Unsere Reise war von Alex-Reisen hervorragend organisiert. Unser sachkundiger, freundlicher, immer pünktlicher Reiseleiter Sergey brachte uns diese wundeschöne Stadt mit den prächtigen Bauten ganz nahe! (auch für den sicheren und pünktlichen Busfahrer ein dickes Lob!)
Das Achilles-Hotel entsprach voll unseren Erwartungen, die Verpflegung war bestens. Das Reiseprogramm beinhaltete fast alle Sehenswürdigkeiten der Stadt, zusätzlich können wir das Fabergè.Museum allen zukünftigen Reisenden empfehlen. Unser Sergey hatte zudem eine fakultative Nachtfahrt zu den sich öffnenden Newabrücken organisiert – es war wirklich ein Erlebnis!
Wir waren rundherum zufrieden und werden Alex-Reisen weiterempfehlen!

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...