X

Karin Amann

Liebes AL.EX Reiseservice-Team,

danke für die sehr individuelle Betreuung im Vorfeld durch Ihre Mitarbeiter, da wir einen Flug von Wien aus benötigten. Es hat wirklich alles hervorragend geklappt.

Vom 03.07. – 10.07.2019 waren wir im St. Petersburg und als zusätzliches Highlight in Nowgorod.

Mit der Auswahl des Hotels „Dostojewski“ waren wir sehr zufrieden. Die Lage ist optimal und wir konnten die weißen Nächte zu Fuß genießen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und der gesamte Service des Hotels war sehr gut.

Die angebotenen Ausflüge entsprachen der Beschreibung und waren interessant.

Die Organisation der Einreise und der Abreise waren unkompliziert und stressfrei.

Danke und gerne wieder!

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...
NEU!!!

JETZT BUCHEN
UND
JEDERZEIT
KOSTENLOS STORNIEREN!

mehr ansehen