X

Kalinka Hristova und Tanya Georgieva

Sehr geehrter Herr Kudriavtsev,

wir möchten uns bei Ihnen für die perfekt organisierte Silvesterreise nach Sankt Petersburg
bedanken. Alles war super: die Hotelauswahl, der Transfer, die Restaurants, das Ausflugsprogramm,
die Reiseleiterin, die auf jede Frage eine Antwort hatte. Die ganze Zeit haben wir uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
Die Reise nach Sankt Petersburg war ein tolles Erlebnis.Wir haben uns sofort in diese wunderschöne Stadt verliebt.
Auch die Führung mit Viktoria (Peter- und Paul-Festung, St. Isaak-Kathedrale, Eremitage, Christi-Auferstehungskirche, Pawlowsk)
hat uns sehr begeistert. Alles war sehr gut organisiert, pünktlich und kompetent.
Hotel Ambassador ist sehr zu empfehlen – sehr modern, schönes Restaurant mit tollem Ausblick über die Stadt, schöne Lobby.
Die Restaurants Admiralität und Sankt Petersburg, die wir im Programm hatten, waren auch Spitze – sehr angenehme Atmosphäre,
das Essen hat ausgesprochen gut geschmeckt. Es gibt sicherlich viele empfehlenswerte Städte,es gibt aber eine Stadt, die man unbedingt
gesehen haben sollte und die alle Erwartungen übetrifft. Das ist Sankt Petersburg mit seinen zahlreichen prachtvollen Palästen.
Diese Reise wird unvergesslich bleiben und wir können es kaum erwarten, unsere Lieblingsstadt noch einmal zu besuchen.

Vielen Dank für alles! Wir können allen nur empfehlen, die wundervolle Reise nach Sankt Petersburg über Ihr Reisebüro AL.EX Reiseservice zu organisieren!

Mit freundlichen Grüßen: Kalinka und Tanya

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...