X

Jutta Wolf

Guten Tag, Frau Hanspach!
Insgesamt gesehen waren wir mit der Reise nach St. Petersburg sehr zufrieden.
Das Programm fanden wir sehr gut (sehr gut die Aufteilung Programm – Freizeit, nach meistens 6-8 Stunden Besichtigungen Zeit für einen selbst und der letzte Tag zur freien Verfügung, positiv auch dass die Reise 8 Tage gedauert hat). Wir haben sehr viel gesehen, fanden auch die Fahrt auf der Newa mit dem Schiff sehr gut.
Das Hotel Dostojewsky war sehr in Ordnung (das Hotel konnte schließlich nichts dafür, dass wir zwischendurch immer wieder sehr laute, unerzogene Mitgäste aus China und Japan als Nachbarn hatten).
Wir fanden positiv, dass es Halbpension gab ( das Essen hat allerdings nicht in allen Restaurants gleich gut geschmeckt).
Die deutschsprachige Führung durch Ludmilla war perfekt – von der Informationsfülle wie von der Art des Umgangs mit uns Besuchern gleichermaßen her.
Angenehm fanden wir auch die moderaten Flugtermine (jeweils mittags von und nach Hamburg Flughafen)
Den Preis fanden wir auch in Ordnung.
So würden wir für eine Reise nach St. Petersburg Al.Ex Reiseservice immer wieder empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Jutta Wolf

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...