X

Juri Reimche

Wir, also Ich, meine Frau,mein Schwager mit seiner Frau haben vom 10.08.19 bis 19.08.19 gleich den Doppelpack nach Moskau – Sankt-Petersburg im November 2018 gebucht. Haben viele Bewertungen gelesen und konnten den Abreisetag kaum erwarten. Vier Tage in Moskau, ein Tag im Sapsan Schnellzug nach Sankt-Petersburg und dort Fünf Tage. In Moskau wie auch in Petersburg gleiche Hotels ein bis zwei Jahre alt (Holiday Express in). Früschtück war im Hotel und Mittagessen im Landestypischen Restaurant wo wir uns an der Zeit befanden( zwei Uhr Mittags meistens), also Unterkunft, Ferpflegung insgesamt Perfekt. Unsere Reiseleiterin Lada (alles Deutschsprachig) hatte uns alle Tage durch Moskau geleitet und wir waren sehr zufrieden, mit ganz viel umfangreiche Informationen über jeden Ausflug und über die Geschichte Moskaus. Vielen Dank an Lada. Angekommen in Petersburg am Bahnhof hatte uns die Leiterin Namens Dascha emfangen, wie auch in Moskau gut organisiert ging es zum Hotel. Petersburg ist ganz anders wie Moskau (von der Architektur und auch Geschichte) Dank Dascha haben wir alles über die Wunderstadt erfahren (natürlich alles auf Deutsch) Vielen Dank an Dascha. Man kann nicht alles beschreiben was wir da in den Zwei Metropolen erlebt und gesehen haben. Man muss es selber sehen und erfahren. Jedem zu empfehlen, Ihr werdet alle begeistert sein, besonders Petershof in Petersburg muss ein “ muss“ sein. Irgentwann reise ich nochmal dahin.
Vielen Dank an „Alex Reisen“. Alles Reibungslos verlaufen, werde weiter empfehlen.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...
NEU!!!

JETZT BUCHEN
UND
JEDERZEIT
KOSTENLOS STORNIEREN!

mehr ansehen