X

Jung

Reise:vom 31.03.10-04.04.10
St.Petersburg ist immer eine Reise wert, sicher auch zu jeder Jahreszeit.
Garant hierfür ist ein Reisebüro wie „alex Reisen“.
Nicht nur die sehr gute Abwicklung der Reise, wie Visum, wichtige Informationen etc. , sondern
auch das gelungene Zusatzpaket der Ausflüge und das Hotel Ibis zeugen von hoher Professionalität
und Seriosität . Die deutschsprachige Reiseleitung war das beste, was ich bei meinen vielen Reisen
erlebt habe. Immer freundlich, sehr viel Hintergrundwissen, sehr gute Performance.
Ich werde mit Sicherheit St. Petersburg zu einer anderen Jahreszeit (wenn alle Gärten in voller Blüte stehen) besuchen, und mit Sicherheit mit „alex Reisen“.
Ps. Habe gerade sehr negative Erfahrungen mit einem unseriösen Reisebüro gemacht,
dabei viel mir ein, ein sehr gutes Reisebüro zu bewerten, was ich hiermit nachgeholt habe!
mfg
Michael Jung

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...