X

Jürgen und Ina Kegel

Die Reise hat unsere Erwartungen übertroffen. Durch das Ausflugspaket ist die Balance zwischen geführter Reise und Individualurlaub gewahrt. Das Programm war sehr abwechslungsreich, der Ablauf war bestens organisiert und durchdacht, auch waren die Reiseleiterinnen kompetent, so dass wir sehr viel über Moskau erfahren haben. Besonders am Mittwoch und Donnerstag, als von 26 Teilnehmern nur noch 8 Reisende in Moskau blieben, hatten wir Glück mit unserer Reiseleiterin, die auf alle Fragen einging und durch ihr sympathisches Wesen zu unserem Wohlgefühl beitrug. Ein winzig kleiner Wermutstropfen war die kurze Zeit, die für die mehrgängigen Mittagessen bemessen war, denn gerne hätten wir die Speisen mit etwas mehr Ruhe genossen. Wir wurden von der Abholung am Flughafen bis zum Rücktransfer bestens betreut und können die Reise weiterempfehlen.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...
NEU!!!

JETZT BUCHEN
UND
JEDERZEIT
KOSTENLOS STORNIEREN!

mehr ansehen