X

Jürgen Jung

Liebes AL.EX-Team
Wir waren vom 12. – 19.09. in St. Petersburg. Ein dickes Dankeschön und riesiges Kompliment an AL.EX-Reisen für die hervorragende Organisation: über Buchung, schnelle Beantwortung von Nachfragen bis hin zur Organisation vor Ort. An dieser Stelle auch noch einmal ein besonderes Dankeschön an unsere Reiseleiterin Vera, die keine Fragen offen gelassen hat und bestens informiert war!
Der zeitliche Programmablauf war genau richtig (besonders gut haben uns die beiden Ausflüge nach Peterhof und zur Zarenresidenz Puschkin – mit Katharinen-Palast und Bernsteinzimmer – gefallen, wir hatten dazu auch einmaliges Glück mit Top-Wetter), es blieb zusätzlich zum Programm ausreichend Zeit, eigene persönliche Eindrücke von St. Petersburg zu gewinnen.
Die gute, zentrale Lage des Hotels Dostojewski, das uns sehr gut gefallen hat, begünstigte und unterstützte das Ganze.
Es war unsere erste „intensivere“ Städtereise, AL.EX-Reisen hat uns hierbei vorbildlich begleitet.
Sehr zu empfehlen, wir würden’s auch wieder tun! 🙂
Liebe Grüße, Jürgen Jung und Horst Sunkimat

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...