X

Joseph M.

St. Petersburg, endlich, ein langersehntes Reiseziel. Und nun waren wir da, eine ganze Woche, in einer wunderbaren Stadt. Wir sind begeistert, jeden Tag mehr! Gut organisierte, täglich spannende und eindrückliche Führungen durch den kulturellen Reichtum dieser Stadt. Wir staunten und freuten uns auf jeden neuen Tag, der uns unsere kompetente Reiseleiterin Frau Ludmilla, zu einmaligen Erlebnissen machte. Ich werde nicht alle High Lights aufzählen, es wären zu viele. Aber wir werden bestimmt nochmals dorthin reisen. Eindrücklich war die Sauberkeit dieser Stadt, die vielen schönen Parks, die vielen vielen Blumen, einfach toll. Alles war zu unserer Zufriedenheit, der Flug, das zentral gelegene, sehr saubere Hotel mit dem reichlichen Frühstück, die sehr gute Reiseleitung, die schön gedeckten und immer pünktlich bereiten Mittagstische in originellen Restaurants, einfaches alles super. Ich empfehle jedem, sich diese Reise zu gönnen. Dieses Reiseziel gehört zu den «Places must see before you die».
Mit freundlichen Grüssen
Verena und Joseph Mazhuancherry/Schweiz

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...