X

Jolanda de Jonge

Guten Morgen Frau Hanspach

Wir alle 4 waren mit unsere Reise sehr zufrieden! Alles hat sehr gut gepasst, Reiseleiterin hat für alles gesorgt, so kein Stau um irgendwo rein zu kommen.
Hotel Dostojevski auch prima, sehr schön zentral gelegen. Frühstück in Buffet form, sehr reichlich und genug.
Da waren genug Restaurants in die Umgebung um abends was zu essen.
Mittagessen war immer in ein schönes Lokal und gut versorgt.

In der Umgebung vom Hotel war alles wie das normale Leben, nicht nür Touristen , so ein gute, sei es natürlich sehr begrentzte, Eindrück von was es da alles gibt, auch abseits der Hauptstrassen.

Ein abwechslungsreich Programm, genau wie ich mich das vorher auch gedacht/gehofft habe.
Das alles, auch mit Autobegleitung, war gut, trotzdem läuft man noch viele kilometer!

Die Reiseleiterin war auch bereit um unsere Fragen über das heutige zu beantworten, hat uns gut gefallen.
Wegen unsere Freunde hatten wir um ein english sprachige gebeten, Anne hat ein prima job gemacht.
Kürz gesagt: sehr sehr gut.
Wir bedanken uns auch für die schnelle Reaktionen auf meine emails vorher und wie alles abgelaufen ist.

Wir emphelen Sie weiter!

Freundliche Grüsse

Jolanda de Jonge

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...