X

Joachim Kischke

Hallo Herr Wenk,

ich möchte mich nach unserer St-Petersburg-Reise recht herzlich für Ihren Service bedanken. Die Reise war nicht zuletzt deshalb ein voller Erfolg und hat uns sehr gefallen.

Die zwischen uns vereinbarte Individualität hat hervorragend funktioniert, angefangen beim Abholen vom Flughafen bis hin zur Rückfahrt zum Flughafen. Das Hotel ist eine gute Empfehlung, die Ausflugspakete waren gut abgestimmt und haben uns einen tollen Eindruck von dieser wundervollen Stadt verschafft.

Insbesondere möchten wir die sehr kompetente und freundliche Reiseleitung erwähnen, Frau „Raissa“ war uns immer eine aufmerksame Begleiterin.

Wir werden allen, die eine St.Petersburg-Reise planen, Ihren Service empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Kischke

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...