X

Jana Flach

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für diese gut organisierte Reise!
Wir haben viele unvergessliche Erlebnisse und Eindrücke sammeln können. Sehr gut sind die Mitarbeiter von Alex, die alle unsere Anliegen zeitnah bearbeitet haben. Die Reiseführung vor Ort in St. Petersburg, Irena und Dimitri, haben uns mit ihrem Fachwissen beeindruckt. Wir haben sehr viele Informationen zur russischen Geschichte und zu Sehenswürdigkeiten erhalten. Das Programm lief wie geplant ab. Insgesamt fühlte man sich in guten Händen.
Das Hotel Holiday Inn ist relativ neu, das Personal ist überwiegend jung. Dem Personal fehlt es noch am Auge fürs Detail bezüglich von Dingen, die in einem Vier-Sterne-Hotel selbstverständlich sein sollten. Positiv können wir die Frühstückszeiten und das Angebot sowie die Zimmerausstattung hervorheben.
Insgesamt sind wir mit der Reise und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden und werden Alex-Reisen nach St. Petersburg gern weiterempfehlen.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...