X

Irina R.

Liebes Alex-Reise-Team,

vielen Dank für Ihr Entgegenkommen! Ich hatte ursprünglich eine Moskau-Reise für Mai 2020 gebucht, die leider auf Grund von Covid-19 abgesagt werden musste. Ganz, ohne jegliche Probleme konnte ich umbuchen – da habe ich mich für die schöne Silvesterreise in Moskau entschieden. Ursprünglich wollte ich alleine die Reise antreten, da hat sich doch ganz spontan eine Freundin von mir auch dazu entschlossen mit zureisen – auch hier ganz ohne Probleme, wurde aus einem Einzelzimmer ein Doppelzimmer. Ich war total begeistert vom Entgegenkommen des Teams. Das neue Visum wird z.B. für die nächste Reise übernommen – einfach Klasse, danke dafür! Ich freue mich natürlich sehr, wenn wir Dezember einreisen können und eine schöne Zeit verbringen.

Bleiben Sie gesund! 🙂

Liebe Grüße aus Stuttgart,

Irina R.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...
NEU!!!

JETZT BUCHEN
UND
JEDERZEIT
KOSTENLOS STORNIEREN!

mehr ansehen