X

Ilse Moroczkanicz

26.09.-03.10.2018 waren meine Tage in dem wundervollen Sankt Petersburg.Die Buchung war einfach und nicht kompliziert.Alex Reise Service auf jeden Fall zu empfehlen. So eine saubere Stadt mit diesen prachtvollen Kathedralen und Palästen sowie der Eremitage muß man gesehen haben.
Keiner sollte Fragen stellen, sondern hinfliegen und ansehen.Das Ibis Hotel bietet Alles. Einmalig ist das Frühstücksbuffet.Kalt und warm,auch mit Suppen und vielen warmen Speisen. Die Organisation von Alex Reisen hervorragend organisiert. Die Reiseleiterin Frau Elena ist zu bewundern.Fast 6 Stunden täglich die Geschichte zu erklären und die Gemälde in den Kirchen und Museen zu beschreiben, ist sicher auch sehr anstrengend. Die Frau ist zu bewundern. Vielen herzlichen Dank für die schönen Tage.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...