X

Hugo Brandt

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir hatten die 5 Tage Reise Nach Sankt Petersburg gebucht.
Der gesamt Ablauf entsprach den Beschreibungen auf Ihrer Internetseite.
Der von Ihnen angebotene Service bei der Buchung und auch die Zusatzinformatonen zum organisatorischem Ablauf entsprachen unseren Vorstellungen und trugen zu einer entspannten Urlaubsreise bei.
Der Empfang am Flughafen sowie die Fahrt zum Hotel verlief reibungslos. Wir wurden von einer netten Reiseleiterin (Vera) begrüßt, die uns auch über Details zum weiteren Ablauf der Reise informierte. Das Hotel „Author Boutique“ repräsentierte sich in sehr gutem Zustand. Die Verpflegung war tadellos.
Die durchgeführten Tagestouren verliefen reibungslos. Erforderliche Eintrittskarten waren organisiert, so das wir ohne große Wartezeiten unsere Besichtigungen durchführen konnten.
Die Reiseleiterin erwies sich als fachkundig und kompetent. Gestellte Fragen auch ausserhalb des Programms wurden offen beantwortet.
Die ausgewählten Tagestouren entsprachen der Kürze der Reise und führten uns zu den schönsten Orten der Stadt.
Neben den Besichtigungen konnten wir feststellen, daß Sankt Petersburg nicht nur eine sehr schöne, sondern auch sehr saubere Stadt mit offenen, freundlichen Menschen ist.
Zusammenfassend läßt sich sagen, daß wir dank Ihrer Hilfe einen sehr schönen Kurzurlaub hatten, der in vollem Umfange unseren Vorstellungen und Erwartungen übertraf.
Wir würden jederzeit wieder über Euch eine Reise buchen.
Rußland ist ein wunderschönes Reiseziel, daß immer eine Reise wert ist.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...