X

Henjes

Sehr geehrter Herr Wenk,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die reibungslose Organisation unserer einwöchigen Romreise im Oktober bedanken! Alles lief bestens und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das zweitägige Besichtigungsprogramm war gut gewählt und wurde ganz allein für uns, eine dreiköpfige Familie, durchgeführt. Unsere „persönliche“ Reiseleiterin war sehr engagiert und bestach durch ihr umfassendes Geschichtswissen. Unser Hotel Colosseum lag strategisch gut, ob Kolosseum, Forum Romanum oder historische Altstadt, nahezu alle Sehenswürdigkeiten waren gut zu Fuß erreichbar. Hauptbahnhof und Metrostation befanden sich ebenfalls nahebei. Das Hotel gefiel durch seine Sauberkeit, ein wahres Highlight war jedoch die Dachterrasse im achten Stock, von der man einen einzigartigen Blick über die Stadt bis hin zum Petersdom genießen konnte

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...