X

Helge Ines Jasper

Guten Morgen, Herr Wenk,

hiermit nehme ich Bezug auf unser Telefonat und schreibe Ihnen kurz meine Eindrücke unserer Reise nach Portugal:
Zum Glück haben wir das Hotel Mundial gewählt, denn die Nähe zur Altstadt erlaubte meiner 74-jährigen Mutter und mir tägliche und schöne Gänge durch die Straßen. Wie gut organisiert, dass die Ausflüge bis zum späten Mittag gelegt waren. So blieb der Nachmittag und Abend frei für eigene Wünsche.
Das Hotel war gut – das kleine Frühstück am Tag unserer Abreise bestand leider nur aus süßem Gebäck.
Unsere Reisegruppe bestand zunächst aus 10 , später aus 13 Personen. Unser Reiseleiter – leider ist mir nur der Vorname bekannt – Mario sprach ein unglaublich qualifiziertes Deutsch und war in seiner ruhigen Art sehr angenehm ! Er teilte seine Beschreibungen und Informationen auf sehr kurzweilige Art mit, und es gab wohl keine Frage, die er nicht beantworten konnte. Durch die geringe Gruppenstärke und durch Mario als Reiseführer hatte ich das Gefühl, mit „Freunden“ Lissabon zu erkunden.
Ich habe die Reise nach Portugal mit Ihrer Reisegesellschaft sehr genossen!
Mit freundlichen Grüßen, Helge Ines Jasper

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...