X

Heidi

Sehr geehrte Frau Hanspach,

etwas skeptisch,etwas mulmig,alleine 76jährige auf Fernreise Moskau-St.Petersburg ???
Von der Vorbereitung bis zum Heimflug mit alex-Reiseservice überhaupt kein Problem !!!
Mit der sehr kompetenten Reiseleiterin Ludmilla wurde Moskau zu einem ganz besonderen Highlight.
Bei der Abholung am Bhf-St.Petersburg gab es zwar ein Mißverständnis,dies wurde mit einer Überraschungsfahrt auf der Newa und einem Wodka entschuldigt.Was für ein tolles Geschenk,danke dafür.Nachdem sich unsere (mit großem Wissen ausgestattete) Reiseleitung vom Ankunftstag erholt hatte wurde auch St.Petersburg zu einem ganz großartigen Erlebnis.Die Programmänderung für den
letzten Tag, Ausflug Puschkin,Bernsteinzimmer. zu Peterhof Schloß Anlage war ein sehr guter Ersatz.
Am letzten Abend war es inzwischen für mich kein Problem mehr im Alleingang mit Bus zum Alexandrinski-Theater zu gelangen um das Ballett-Schwanensee in vollen Zügen zu genießen. Auch die Heimfahrt am späten Abend war bedenkenlos.
Auffallend war die Sauberkeit beider Städte.
Das Hotel Holiday-inn-express hatte freundliches Personal ,war sauber und hatte gute Betten.

DANKE für diese wunderbare ,hervorragend organisierte Reise.
Mit freundlichem Grüßle
H. Hug

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...