X

Hartmut Behlendorf

Kurz gesagt, es war eine der schönsten Städtereise, die wir gemacht haben. Die Stadt ist überaus sehens- u. empfehlenswert. Das Programm war optimal und gut organisiert und enthielt alle Sehenswürdigkeiten, die auch in den bekanntesten Reiseführern angepriesen werden. Die zentrale Lage unseres „Dostojewski-Hotels“ ermöglichte es uns, in wenigen Minuten auf der Hauptader der Stadt zu sein oder die wichtigsten Sehenswürdigkeiten auf eigene Faust zu Fuß noch intensiver zu genießen. Vera, unsere sehr liebenswerte und kompetente Reiseleiterin, gab uns neben ihren umfangreichen Informationen über ihre Stadt auch sehr viele Tipps, wie und wo wir z.B. die tiefste und schönste Metrostation, Museen, ausgezeichnete Spezialitätenläden oder Restaurants finden können. Die Halbpension, die zu unserem Programm dazugehörte, wurde uns in ansprechenden Restaurants als 4-Gang Menü serviert. Ein unvergessliches Highlight war eine Mondscheinfahrt durch die Kanäle und auf der Newa, die wir privat durchführten und für alle St.Petersburg-Reisenden absolut empfehlenswert ist. Wir können diese Städte eise ohne Einschränkung weiter empfehlen.
Vielen Dank an das Team von AL.EX-Reisen für die perfekt organisierte und ausgeführte Reise.
Mit freundlichen Grüßen Jutta und Hartmut Behlendorf
02.08. 2017

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...