X

Harald Luckert

Eine rundum gelungene Reise!
Wir fühlten uns die Tage über immer in guten Händen, vom Flugplatz bis zum Hotel und den interessanten Touren. Habe noch selten so engagierte und kundige Reiseführungen erlebt, die zudem sehr gut deutsch sprachen.
Die Absprachen, Korrespondenz, Telefongespräche und die Organisation durch Al.ex war ohne Ausnahme (und wir hatten einiges vorab zu klären und abzusprechen) zuverlässig und engagiert. Wir haben die Reise um drei Tage verlängert und Al.ex hat unseren Rückflug daraufhin umgebucht und die Reiseleitung und Hotel vor Ort war auch informiert. Dass wir dann aufgrund des etwas höheren Rückflugpreises noch eine andere Vergünstigung erhielten war ein angenehmes Entgegenkommen.
Wir können die Reise nur empfehlen. Man verpasst etwas, wenn man nicht mit Al.ex in Rom war!
Schönen Dank dafür.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...