X

Hans Jürgen Hoffmann

Sehr geehrter Herr Wenk,

nun sind wir wieder zurück von einer der schönsten Reisen, die wir in unserem Alter (69/70) erleben durften!

DANKE!!!!!!

Es war ein Traum!

Vom Flug, über Hotel, Besichtigungen, Silvester-Gala, alles hat toll gepasst, besser geht es nicht mehr und wir waren schon sehr viel in der Welt unterwegs!

Gerne würden wir 2019 im September nochmals nach SPB fliegen,ca. 8 Tage, jedoch dann mit einer individuellen Besichtigungstour; d.h. wir würden uns zuvor
die zu besichtigten Objekte gerne selber aussuchen um diese dann mit einem professionellen Führer anzuschauen. Ich denke es ist über ALEX möglich!?

Zum anderen würden wir sehr gerne entweder Weihnachten 2019 oder Silvester 2019/2020 in Moskau erleben, über ein entsprechendes Angebot (Besichtigungen, Theater, u.s.w.) würden wir uns sehr freuen!

Nochmals Danke für das tolle Erlebnis,

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...