X

Hans-Jürgen Bentien

Hiermit möchten wir Allen mitteilen, die mit dem Reisebüro Alex-Reisen eine Tour nach St. Petersburg planen, es zu tun.
Unsere Kleingruppenfahrt, Angebot für 4 Personen, war sehr schön, es hat alles mit der Organisation geklappt, Abholung vom Flughafen, Ausflüge und auch die Rückfahrt.
Wir hatten eine sehr nette Reisebegleiterin und auch das Fahrzeug nur für uns. Als kleine Touristengruppe hat man bessere Gesprächsmöglichkeiten und bekommt alle seine Fragen beantwortet.
Die Tour der Besichtigung war zeitlich super abgestimmt und wir haben für einen ersten Besuch viel Geschichte besichtigt.
Da wir im Hotel Dostoevsky wohnten waren wir auch in wenigen Minuten im Zentrum der Stadt. Hotel war alles ok, wenn man beim Frühstück mal einige Minuten warten muß bis ein Platz frei ist, ist auch normal das passiert in jedem Stadthotel, da die meisten Ausflüge zur gleichen Zeit beginnen. Es war aber immer reichlich zu essen da.
Wir möchten uns nochmal für die gut organisierte Reise bedanken und werden Euch weiter empfehlen.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...