X

Hans-Dieter Holz, Rainer Sarnoch

Sehr geehrte Frau Hanspach, sehr geehrte Damen und Herren,

gern übermitteln wir Ihnen noch unsere Einschätzung zur Reise „St. Petersburg zum Kennenlernen“ (19. bis 23.07.2017, Hotel IBIS Ligowski Prospekt):

Gesamtablauf:
Gut, auch wenn die einzelnen Programmpunkte anders kombiniert wurden.
Besonders positiv: Der zusätzlich angebotene Ausflug nach Peterhof. Noch besser wäre es gewesen, wenn auf diese fakultative Möglichkeit bereits vorab hingewiesen worden wäre, denn wir hatten uns schon Gedanken gemacht, wie wir auf eigene Faust nach Peterhof kommen können.

Unterkunft:
Gut (IBIS-Standard), einschließlich Frühstück.

Verpflegung:
Gut, wenn auch in anderen Gaststätten, als im Beispiel genannt.

Reiseleitung:
Sehr gut. Irina N. hat uns in kurzer Zeit viel fundiertes Wissen in ausgezeichnetem Deutsch vermittelt und war dabei stets freundlich und umsichtig.
Positiv anzumerken ist die Sprachübertragung per Ohrhörer, so war bei den Führungen trotz Abstandes zur Reiseleitung immer eine gut hörbare Information gewährleistet.

Unser Fazit:
Wie bereits der Titel der Reise besagt, erschien sie uns gut geeignet zum Kennenlernen der Stadt (und der Sehenswürdigkeiten in ihrer Umgebung).

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Dieter Holz
Rainer Sarnoch

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...