X

Hans-Dieter Glaser

Sehr geehrter Herr Wenk,

es war eine ausgezeichnete Reise. Hotel gut, Reiseleitung – Paula- ausgezeichnete und informative Führung. Großes Lob.
Nur die Flugverbindung am Abend nach Franfurt a.M. war für mich sehr schlecht. Für die Weiterfahrt nach Freiburg gab es nur eine ICE
Verbindung um 02.15 Uhr. Diese Kröte hätte ich geschluckt, aber unsere DB hatte einen Ausfalll, d.h. ich musste 85 Minuten Verspätung verdauen, und das bei unangenehmen , kalten Wetter in Ffm.- Flughafen.
Ansonsten war es eine schöne, interessante Stadttours mit einer netten Reisegruppe.
Sicher nicht meine letzte Reise mit Alex.

Mit freundlichem Gruß
Hans-Dieter Glaser

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...
NEU!!!

JETZT BUCHEN
UND
JEDERZEIT
KOSTENLOS STORNIEREN!

mehr ansehen