X

Guntram Caroli

Die Reise nach St. Petersburg hat uns sehr gut gefallen. Die Beratung und Betreuung sowohl vor, als auch während der Reise war hochprofessionell. Besonderer Dank gilt unserer Reiseführerin vor Ort, Veronika, die uns kompetent und immer freundlich und fürsorglich die Woche über begleitet hat.( sogar bis zum Abflug morgens um 5.30 Uhr!!). Das Hotel Dostojewski ist zwar etwas in die Jahre gekommen und entspricht vielleicht nicht ganz unseren Erwartungen, ist aber durch seine Lage unschlagbar,(60 m zur Metrostation, 3 min zum Newskiprospekt). Sehr hilfreich ist das mit dem Hotel kombinierte Einkaufszentrum. Deswegen würde ich wieder in diesem Hotel logieren.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...
NEU!!!

JETZT BUCHEN
UND
JEDERZEIT
KOSTENLOS STORNIEREN!

mehr ansehen