X

Günther und Gerburgis Sterz

Liebes Alex-Team,
Vielen herzlichen Dank für die großartige Planung und Durchführung der Reise nach St. Petersburg.
Empfang am Flughafen perfekt, ebenso Transfer zum Hotel Dostojewski.
Lage des Hotels hervorragend, fußläufig zum Newski-Prospekt gelegen. Zimmer sauber, Service sehr freundlich und gut, etwas hellhörig, was aber an Touristen liegt, die sich noch spät Abends auf dem Flur unterhalten müssen. Frühstück reichhaltig und schmackhaft.
Alle Ausflüge waren hervorragend organisiert, sehr aufschlussreich begleitet durch unseren Reiseleiter Igor, der uns mit seinem umfassenden Wissen immer wieder erstaunte.
Das Programm hat uns vom Ablauf sehr gut gefallen, da man morgens genügend Zeit hatte, bis gegen 10 Uhr das Besichtigungsprogramm begann. Auch an den Abenden blieb genug Zeit zur eigenen Gestaltung.
Aber selbst hier war Igor sehr hilfreich und besorgte uns Karten für einen wunderschönen Ballettabend, ja er brachte uns sogar zum Theater.
Alles in Allem: Eine einmalige Reise in eine wunderschöne Stadt mit hervorragender Organisation!
Alex-Reisen können wir bestens empfehlen. Vielen Dank!

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...