X

Günter Pomp

Liebes ALEX-Team,

ich möchte mich in unser aller Namen ganz herzlich bei Ihnen für die ausgezeichnete Vorbereitung unserer Reise bedanken. Es hat alles bestens geklappt. Der Termin 30.06. – 05.07.10 war optimal. Jurij, unser Reiseleiter war in allen Belangen perfekt. Akzentfreies Deutsch, freundlich, symphatisch, hilfsbereit und die Petersburger/Russische Geschichte kann man kaum besser vermitteln. Da wir nur zu Viert waren, gab es vor den Palästen und Kirchen keine Warteschlangen für uns. Die Restaurants und Speisen waren alle ausgezeichnet. Olga war eine sehr umsichtige und vorsichtige Chaufeuse und der Mercedes Kleinbus war fast neu.
Das Hotel Dostojewski war schon wegen seiner zentralen Lage ganz OK.
Bei der Flußfahrt hatten wir ein eigenes Schiff für uns allein und wurden nicht über Lautsprecher beschallt.

Wir hatten ja schon viel über St. Petersburg gehört und gelesen, doch die Stadt und Ihre Schätze selbst sehen ist ein wirkliches Erlebnis.Wir sind noch immer ganz begeistert von St. Petersburg.

Wir werden Sie auch sehr gerne unseren Freunden, die vielleicht in den
nächsten Jahren nach St. Petersburg fahren empfehlen.

Herzliche Grüsse

Günter & Ilse Pomp

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...