X

Günter Mikoleizig

Angefangen mit dem Buchungsvorgang, der Visabeschaffung, dem Hin-und Rückflug und der Durchführung der Reise, war alles hervorragend organisiert. Das Ibis-Hotel war zwar einfach, aber sauber und gut geführt. Unser war Zimmer ausreichend groß und ruhig gelegen, dass Personal hilfsbereit und freundlich.
Das Frühstücksbuffet entsprach dem allgemeinen, westlichen Standard in dieser Kategorie. Die Restaurants bei den Tagesausflügen waren unterschiedlich ausgestattet aber immer gut organisiert. Als Tagesmenü wurden unterschiedliche lokale Gerichte serviert mit schmackhafter Zubereitung.
Der Reiseleitung ( Herr Dimitri) muss man ein großes Lob aussprechen. Er hat uns in den wenigen Tagen sehr viel von St. Petersburg gezeigt und erklärt. Verbunden mit dem guten Wetter während unserer Reise, haben wir ein tolles Reiseerlebnis gehabt.

Ruth und Günter Mikoleizig
.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...