X

Gudrun Arts-Fischer und Tanja Fischer

Die Reise „St. Peterburg zum Kennenlernen“ hat uns ausgesprochen gut gefallen!

Der Ablauf der Reise war sehr gut organisiert. Von unserem Reiseführer Igor haben wir auf seine ganz eigene charmante Art viel über die beindruckenden Sehenswürdigkeiten und die russische Kultur erfahren. Besonders schön war die kleine Gruppe (4 Personen). Hut ab, dass AL.EX Reisen auch für eine kleine Gruppe die Durchführung möglich gemacht hat.
Die Mittagessen in „einem landestypischen Restaurant“ waren durchweg sehr lecker und liebevoll für unsere Gruppe zurecht gemacht. Schade war nur, dass es das Hotel am Abreisetag nicht geschafft hat, uns einen kleinen Snack mitzugeben.

St. Petersburg war die Reise wert und noch einmal herzlichen Dank an unseren Reiseführer Igor.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...