X

Gisela Heynmöller

Eine wunderschöne, perfekt organisierte Reise. Die Unterbringung im Hotel „Dostojewski“ war rundherum gut und durch die Nähe zum Newski Prospekt absolut super, um auch noch ein bisschen auf eigene Faust bummeln zu gehen und das pulsierende Leben von St. Petersburg kennenzulernen.
Unsere Reiseleiterin Irina nahm uns, trotz mitternächtlicher Stunde, da unser Flugzeug drei Stunden Verspätung hatte, mit einem Lächeln und perfektem Deutsch, am Flughafen in Empfang. Mit ihrem großen Wissen und ganz viel Engagement brachte sie uns die Geschichte Russlands und insbesondere St. Petersburg nahe. Wir fühlten uns selbst im größten Gedränge, so auch in der vollen Metro, immer sicher, da Irina vorher alle Eventualitäten immer mit uns absprach, deshalb ein großes Lob an sie! Es war einfach super! Die Zeit verging leider viel zu schnell. Am Abreisetag brachte uns Irina zum Flughafen und begleitete uns bis zur Passkontrolle, bis auch der letzte diese passiert hatte.
Unser Fazit, diese Reise ist absolut empfehlenswert. Großes Lob auch an AL.EX Reisen und vielen Dank an die netten Mitarbeiter, die uns bei jeder Frage immer freundlich und kompetent weiterhalfen.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...
NEU!!!

JETZT BUCHEN
UND
JEDERZEIT
KOSTENLOS STORNIEREN!

mehr ansehen