X

Gerd Tönnes

Alles war traumhaft!

Gesamtablauf
Von Hin-bis Rückflug alles SUUUUUUper
Unterkunft
SAS Radisson Blu Royal
Besser kann’s nicht gehen

Verpflegung
Perfekt
Besonders auch der russ. Abend——wir waren alle recht “breit”

Reiseleitung
IGOR war sehr gut –für 2 Stunden Warten auf einen Ersatzbus -wegen Unfall- konnte er nichts
Geschlossene St. Isaak-Kathedrale .hat er schnell umgepolt auf den eigentlich freien Dienstag
Abholung nach der Besichtigung klappte allerdings nicht –hieß: den ganzen Newsky –Prospekt laufen zurück zum Hotel –nicht nett, aber auch nicht tragisch—-
Einmal in der Peter und Paul Festung stand ich mutterseelensolo auf einer glatten Schneefläche und wartete auf den Bus –war aber NIX ,d.h. später hab’ ich den Bus dann nach langer Suche gefunden –nicht so gut!!!

Abschliessend
Sehr zu empfehlen -diese Stadt “hat was”
Gut –es war Sylvester ,d.h. eine Weihnachsbeleuchtung ganz einfach “nicht von dieser Welt” .Nicht zu glauben!!!!!

Ich danké auch für Ihre perfekte Organisation der Reise

WETER SO

Moin Moin und auf eine gutes 2018

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...