X

Georg und Sigrid Müller

Unser Aufenthalt in St. Petersburg vom 26.09.18 -03.10.18 war ein einmaliges Erlebnis. Unsere Reiseleitung Elena hat uns mit ihrem guten fundierten Wissen zu den Sehenswürdigkeiten sowie über Alltägliches, das Leben in St. Petersburg früher und heute nahe gebracht.
Der Gesamtablauf der Reise von der Ankunft bis Abflug war sehr gut organisiert.
Das Programm der Besichtigungen und Ausflüge war sehr ausgewogen, es entstand keine Hektik zwischen den Programmpunkten.
Das tägliche Mittagessen in schönen Restaurants war sehr vielseitig und reichlich.
Auch die Unterkunft im IBIS-Hotel, Nähe Newskij Prospekt hat uns gut gefallen.
Auf diesem Weg bedanken wir uns beim ALEX-Team für dieses einmalige Erlebnis in
St. Petersburg und können diese Reise nur weiterempfehlen.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...