X

Georg Burtz

Wir sind von unserer Reise „Moskau -St. Petersburg“ immer noch sehr beeindruckt. Die Organisation war für uns perfekt. Ein straffes Programm, aber es gibt ja so viel zu sehen! Besonders hervorheben möchte ich die beiden Reiseleiterinnen in Moskau Helena und St.Petersburg die studierte Germanistin Elena. Sie haben uns sehr viele Hintergrundinformationen geliefert, wie zum Biespiel das Leben in der Sowjetunion ausgesehen hat. Sie haben sich über das normale Maß hinaus engagiert! Vielen herzlichen DANK dafür! Wir wurden von Land und Leuten in vielerlei Hinsicht überrascht: Sauberkeit, perfekte Organisation, Freundlichkeit, Prunk, Lebenslust – vor allem in St. Petersburg, das während unseres Aufenthaltes die Anmutung einer italienischen Stadt hatte. Wir haben schon beschlossen wieder zu kommen. Sowohl nach Moskau, wie auch nach St. Petersburg – evtl. auch einmal im Winter. Nach so viel Lob gibt es auch ein bisschen Kritik: Wir waren in St. Petersburg im Dostojevsky untergebracht, das Frühstück ist eine Katastrophe, für uns war da nichts Genießbares dabei, es sind zu wenige Plätze im Frühstücksraum, da viele Gruppen und alle zur gleichen Zeit beim Frühstück. Hier würde ich empfehlen, evtl. ein anderes Hotel auszusuchen. Trotz allem bleibt uns die Reise noch lange in Erinnerung. Wir haben ALEX Reiseservice schon mehrfach weiterempfohlen und würden jederzeit wieder buchen. Tolle Betreuung und Visaabwicklung. Vielen DANK für alles.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...
NEU!!!

JETZT BUCHEN
UND
JEDERZEIT
KOSTENLOS STORNIEREN!

mehr ansehen