X

Gabriele und Maximilian Stark

Die Reise war ein wunderbares Erlebnis für uns. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der zeitliche Ablauf perfekt, die Hotels gezeichnet. Geräumige, moderne, bestens ausgestattete Zimmer, Superbetten, sehr sauber!! Frühstück in Ordnung. Lediglich der Frühstücksraum in St. Petersburg etwas zu klein und ungemütlich. Ein besonderes Lob an beide Reiseleiterinnen. Sympathisch, kompetent, enormes Wissen, sehr bemüht und auch mit einer gesunden Portion Humor ausgestattet. Wir zehren heute noch von dieser traumhaften Reise – bei herrlichem Wetter- und vielen nachhaltigen, wunderbaren Eindrücken.
Wir können alex-reisen mit gutem Gewissen wärmstens weiterempfehlen.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...
NEU!!!

JETZT BUCHEN
UND
JEDERZEIT
KOSTENLOS STORNIEREN!

mehr ansehen