X

Gabriele Flegel

Zunächst bedanken wir uns für eine gelungene erlebnisreiche Reise. Die Reiseleiterin vor Ort, Ludmilla, war sehr kompetent, hilfsbereit und verfügte nicht nur über exzellente Sprachkenntnisse, sondern auch über ein spektakuläres Wissen zur Geschichte.
Die Lage des gewählten Hotels Dostojejeski war einzigartig. Die Ausstattung des Hotels (Zimmergröße, Bisnesscenter, Bar und Restaurant) war gewöhnungsbedürftig. Zerschlissenes Mobiliar in der Bar, die den Charme einer Bahnhofshalle hatte. Da sollte der Vernstalter mal genauer hinschauen. Das Frühstück war höchst unorganisiert und die Bediensteten waren völlig überfordert.. Das alles tat der eigentlichen Reise keinen Abbruch, weil man in Petersburg eben an jeder Ecke ein Restaurant findet. Dafür waren die zu den Mahlzeiten ausgewählten Restaurants ganz ohne Tadel. Wir bedanken uns noch einmal für die insgesamt tolle Organisation auch im Vorfeld der Reise. Moskau wartet schon auf uns!

Liebe Frau Flegel,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre St.-Petersburg-Reise mit uns gut gefallen hat.
Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich Ihrer Unterkunft sehr ernst und haben mit dem Hotelmanagement gesprochen.
Die Bar soll bis 2019 renoviert werden. Da das Frühstücksrestaurant bereits um 07.30 Uhr aufmacht und fast alle Hotelgäste zwischen halb zehn und zehn ihre Ausflüge starten, bitten wir (auch im Namen des Hotels) Sie und auch alle anderen Reisenden – wenn möglich – den Frühstücksraum vor der eigentlichen Stoßzeit, also gegen 07.30-08.30 Uhr zu besuchen. So können Sie Ihre Mahlzeit entspannt genießen und Ihren Tag angenehm starten.
Wir freuen uns sehr, Sie bald in Moskau begrüßen zu dürfen!
Herzlichst Ihr
Alexander Kudriavtsev

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...