X

Fred Günther

Liebes Alex-Team,
unsere 5 tägige Reise nach St. Petersburg wird für uns ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Die Reise war bestens organisiert. Durch das gut gestaltete Programm blieb uns am Nachmittag immer noch Zeit für eigene Unternehmungen. Unser Reiseleiter, Sergey, hat uns die Sehenswürdigkeiten dieser herrlichen Stadt sehr gut erklärt. Durch sein großes Wissen blieb keine unserer Fragen unbeantwortet. Seine Kenntnisse in der deutschen Sprache sind hervorragend. Wir hatten uns in seiner Gegenwart sehr wohlgefühlt. Er war immer bereit die Wünsche der Gruppe zu erfüllen.
Mit unserem Hotel Crowne Plaza Ligovsky waren wir ebenfalls sehr zufrieden. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Einrichtung der Zimmer und die Sauberkeit waren ebenfalls in Ordnung.
Wir können diese Reise nur weiterempfehlen.
Fred und Giselind Güther

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...